Auf diesen Seiten stellen wir Ihnen den „Kindergarten Löwenzahn“ vor! Das Team freut sich, nach langer Arbeit Ihnen diese informationsreiche Internetseite des Kindergartenkonzeptes präsentieren zu können.

derKiga
Unser Konzept ermöglicht Ihnen einen Einblick in die vielseitige und interessante Arbeit des Kindergartenteams, in Rahmendaten unserer Einrichtung und in wichtige rechtliche Grundlagen der Kindergartenarbeit. Im Vordergrund steht jedoch die Darstellung der pädagogischen Arbeit unseres Hauses. Sie finden hier konkrete Aussagen zu unseren Zielsetzungen und wie diese im alltäglichen Zusammensein mit den Kindern und deren Familien umgesetzt werden.

Wir wenden uns mit unserer Internetpräsenz einerseits an interessierte Eltern, die den Gedanken haben ihr Kind für die kommenden Jahren in unseren Kindergarten zu bringen. Andererseits hoffen wir, mit dieser Webseite auch den Eltern unserer aktuellen Kinder eine Informationsplattform zu bieten, die über das aktuelle Geschehen im KiGa informiert.

Und nun viel Spaß auf unseren Seiten,

Ihr Löwenzahn-Team